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  1. Das Amt für Geoinformation zählt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir erfassen, bearbeiten, organisieren, analysieren und präsentieren raumbezogene Daten. Für die Erfüllung unserer Aufgaben setzen
  2. Eine offene und aktuelle Informationspolitik schafft Transparenz und somit auch Vertrauen. Diesen Grundsatz beachten wir in unserer täglichen Arbeit. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die erweiter
  3. Wir sind die zentrale Ansprechstelle des Departements und erfüllen die folgenden Aufgaben: Führung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Stab des Departements Organisation der Arbeiten
  4. Änderung Gesuchseinreichung / Neues Stipendienportal für die Online-Erfassung der Stipendien- und Darlehensgesuche Bisher konnten Stipendien oder Darlehen nur mittels den Gesuchsformularen in Papierfo
  5. Gesetze, Verordnungen und Beschlüsse Gesetz über die Einführung des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (EGZGB, 211.1) § 250, § 266, § 283 html Geoinformationsgesetz (GeoIG, 711.27) html Geoinformations
  6. Alle Daten, welche über das Datenportal des Kantons Solothurn bezogen werden können, werden auch als WFS angeboten. URL des WFS-Dienstes https://geo.so.ch/api/wfs? GetCapabilities-Anfrage https://geo.
  7. Kostengutsprache des Kantons Der Kanton Solothurn kann eine Kostengutsprache für den Besuch eines ausserkantonalen Lehrgangs erteilen, sofern hierfür eine rechtliche Grundlage vorliegt. Kostengutsprac
  8. Der Business Analyst ist zuständig für die digitale Transformation des Departements. Im Fokus stehen die Themen «Kundenzentrierung», «Automatisierung» und «Kollaboration», die zugleich die drei Ambiti
  9. Karte ansehen Mehr Geodaten herunterladen Mehr Grundstücksinformation Mehr Geodienste Mehr Seitenleiste Aktuell 08.02.2024 Update WMS Kartenserver erfolgreich ausgerollt RSS-Feed abonnieren Amt für Ge
  10. Damit die Daten der amtlichen Vermessung aktuell sind, werden sie laufend nachgeführt. Der Regierungsrat hat die Nachführung der amtlichen Vermessung an 5 patentierte und im Geometerregister eingetrag