Amtsblatt

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Elektronisches Amtsblatt

Seit dem 3. Juli 2023 werden die öffentlichen Meldungen auf einer elektronischen Plattform veröffentlicht, die vom Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) entwickelt wurde und bereits von mehreren Kantonen genutzt wird. Auf dieser Plattform werden die Abfrage, die Meldungssuche und das Abonnieren von Abfragen kostenlos angeboten (Vergleiche: amtsblattportal.ch).

Allgemeine Informationen und technischer Support

Kontaktdaten Support Amtsblattportal
Kontakt: Kontaktformular / Telefon 058 465 48 00
Rechtliche Hinweise: Geschäftsbedingungen Amtsblattportal
Betreiberin: Staatssekretariat für Wirtschaft SECO

Hilfethemen Amtsblattportal

Wann wird das Amtsblatt publiziert?
Das Amtsblatt erscheint seit dem 3. Juli 2023 jeweils Montags bis Freitags unter amtsblatt.so.ch

Was kostet das Amtsblatt?
Der Zugang zum digitalen Amtsblatt ist kostenlos.  

Suchabo
Es können individuelle Suchabos eingerichtet werden, um an den jeweiligen Publikationsdaten per E-Mail die neusten Meldungen zu erhalten.

Gesetzliche Grundlagen
Publikationsgesetz 
> Publikationsverordnung

Gibt es noch ein gedrucktes Amtsblatt?
Das Amtsblatt wird ab Juli 2023 nicht mehr in gedruckter Form herausgegeben. Falls Sie keine Möglichkeit haben, das Amtsblatt digital zu beziehen, kann bei der Staatskanzlei für einen Unkostenbeitrag von sechs Franken ein Ausdruck aller Meldungen einer Woche im Abonnement bezogen werden. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an die Staatskanzlei (amtsblatt@sk.so.ch, Tel. 032 627 20 26)

Informationen an die Leserschaft des digitalen Amtsblatts