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Das Amt für Geoinformation zählt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir erfassen, bearbeiten, organisieren, analysieren und präsentieren raumbezogene Daten. Für die Erfüllung unserer Aufgaben setzen
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Eine offene und aktuelle Informationspolitik schafft Transparenz und somit auch Vertrauen. Diesen Grundsatz beachten wir in unserer täglichen Arbeit. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die erweiter
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Wir sind die zentrale Ansprechstelle des Departements und erfüllen die folgenden Aufgaben: Führung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Stab des Departements Organisation der Arbeiten
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Änderung Gesuchseinreichung / Neues Stipendienportal für die Online-Erfassung der Stipendien- und Darlehensgesuche Bisher konnten Stipendien oder Darlehen nur mittels den Gesuchsformularen in Papierfo
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Gesetze, Verordnungen und Beschlüsse Gesetz über die Einführung des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (EGZGB, 211.1) § 250, § 266, § 283 html Geoinformationsgesetz (GeoIG, 711.27) html Geoinformations
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Alle Daten, welche über das Datenportal des Kantons Solothurn bezogen werden können, werden auch als WFS angeboten. URL des WFS-Dienstes https://geo.so.ch/api/wfs? GetCapabilities-Anfrage https://geo.
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Kostengutsprache des Kantons Der Kanton Solothurn kann eine Kostengutsprache für den Besuch eines ausserkantonalen Lehrgangs erteilen, sofern hierfür eine rechtliche Grundlage vorliegt. Kostengutsprac
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Der Business Analyst ist zuständig für die digitale Transformation des Departements. Im Fokus stehen die Themen «Kundenzentrierung», «Automatisierung» und «Kollaboration», die zugleich die drei Ambiti
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Damit die Daten der amtlichen Vermessung aktuell sind, werden sie laufend nachgeführt. Der Regierungsrat hat die Nachführung der amtlichen Vermessung an 5 patentierte und im Geometerregister eingetrag