Hauptinhalt
Suche
Nichts gefunden für .
Ergebnisse einschränken
Ergebnisse einschränken
Nach Alter einschränken:
Nach Organisation einschränken:
Suchergebnisse
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.-
Das Ratsinformationssystem Die Ratsleitung hat an der Sitzung vom 19. März 2024 eine Vorlage zur Einführung eines ausschliesslich papierlosen Ratsbetriebs verabschiedet. Der digitale Ratsbetrieb wird
-
Was sich alles hinter einer Digitalisierungsvorlage verbirgt Die am 19. März 2024 von der Ratsleitung verabschiedete Vorlage zur Einführung eines ausschliesslich papierlosen Ratsbetriebs und zur Schaf
-
Bestellen Sie Handelsregisterauszüge, Statuten und weitere Belege ab sofort online. Die Zustellung erfolgt anschliessend per Post. Handelsregisterauszug Handelsregisterauszug Beschreibung Die Bestellu
-
Leitung Müller Mirco, Notar Abteilungsleiter Registerführer Tel. 062 311 90 20 mirco.mueller@fd.so.ch Saner Markus Leiter Handelsregisteramt Tel. 062 311 90 52 markus.saner@fd.so.ch Sachbearbeitung Be
-
Anastasia Senise verstärkt die Parlamentsdienste Am 1. September 2023 begann für Anastasia Senise ein neuer Lebensabschnitt: Anastasia trat – nach erfolgreichem Lehrabschluss beim Amt für Gesellschaft
-
Muss ich mein Einzelunternehmen ins Handelsregister eintragen? Eine natürliche Person, die ein Gewerbe betreibt, das im letzten Geschäftsjahr einen Umsatzerlös von mindestens CHF 100'000.00 erzielt ha
-
Ein wichtiger Hauptprogrammpunkt von «Smart Parlament» ist das Ratsinformationssystem (RIS). Die derzeit eingesetzte digitale Infrastruktur im Bereich des Ratsbetriebs erfüllt die wachsenden Anforderu
-
Das Programm Mit dem Change-Programm «Smart Parlament» sollen das Parlament und die Parlamentsdienste des Kantons Solothurn auf die veränderten und wachsenden Bedürfnisse im digitalen Zeitalter angepa
-
Neues Organisations- und Stellvertretungsmodell im Praxistest Wie lässt sich eine Kantonsratssession ohne Ratssekretär oder Ratssekretärin durchführen? Wie können die Parlamentsdienste während eines M
-
Die Parlamentsdienste mit neuer Organisation Zur erfolgreichen Umsetzung des Modernisierungs- und Optimierungsprogramms «Smart Parlament» gehört auch eine Anpassung der Arbeitsorganisation: Veränderun