Auszug aus dem Register der Administrativmassnahmen

Jede im Kanton Solothurn wohnhafte Person hat das Recht, bei unserer Amtsstelle einen sie betreffenden Auszug aus dem Register für Administrativmassnahmen zu verlangen. Das entsprechende Gesuch ist schriftlich einzureichen. Dazu füllen Sie bitte unser Formular aus und senden uns dieses per Post oder per E-Mail zu. Sie können den Auszug auch persönlich abholen. In jedem Fall bitten wir Sie eine Fotokopie eines amtlichen Ausweises (Führerausweis, Identitätskarte oder Pass) beizubringen.

Das Gesuch ist an folgende Adresse zu richten:

Motorfahrzeugkontrolle
Administrativmassnahmen
Gurzelenstrasse 3
4512 Bellach

E-Mail: aas@mfk.so.ch

Der Auszug wird Ihnen innert 10 Tagen auf dem Postweg zugestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Tel. 032 627 66 72. 

Formular Auszug aus dem Register der Administrativmassnahmen