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  1. Analytische Arbeitsbewertung Unsere Löhne werden auf der Grundlage einer analytischen Arbeitsbewertung festgelegt. Dabei werden die Anforderungen der Funktion und die bisherigen Berufserfahrungen der
  2. Ausgangslage Um die Rechtsgleichheit innerhalb des Kantons als Arbeit- bzw. Auftraggeber in Bezug auf die Frage "Auftrag oder Anstellungsvertrag" und auch in Bezug auf die Honorarhöhe zu gewährleisten
  3. Einführungs-Checkliste Der Einführung von neuen Mitarbeitenden messen wir einen grossen Stellenwert bei. Die Art und Weise der Einführung in ein neues Aufgabengebiet ist mitbestimmend dafür, ob sich n
  4. Spesen sind Kosten die bei der Erledigung eines Geschäfts anfallen und in der Regel vom Arbeitgeber erstattet werden. Die Rückerstattung von Spesen erfolgt nach GAV (§§ 147 - 167) mittels Jahresspesen
  5. Mit der Implementierung der digitalen Lernplattform lernwelt.so.ch bietet der Kanton Solothurn seinen Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich auf eine effiziente, flexible sowie zeit- und ortsunabhängige
  6. Unsere Lehrstellen 2024 Mehr Infos zu unseren Lehrberufen Mehr Gut zu wissen Mehr Seitenleiste
  7. Bei uns erlebst du verschiedene Berufe durch einen Schnupper besuch (7. Klasse) oder eine Schnupper lehre (ab 8. Klasse) Deine Bewerbungsunterlagen für eine Schnupperlehre kannst du an berufsbildung@f
  8. Die Einrichtung des Arbeitsplatzes soll gesundheitsförderndes Arbeiten unterstützen. Eine optimale Einrichtung des (Büro)-Arbeitsplatzes kann Beschwerden vermeiden. In nur wenigen Minuten lassen sich
  9. Ziel ist die Prävention vor arbeitsbedingten Gesundheitsstörungen und Berufskrankheiten. Das heisst konkret, Gefahren beseitigen, Gefahren abschirmen, technische und persönliche Schutzvorrichtungen er
  10. Anmeldung für den Bezug von Familienzulagen (Kinder- bzw. Ausbildungszulagen) Der Anspruch auf Familienzulagen wird von der Ausgleichskasse des Kantons Solothurn (AKSO) geprüft und entschieden. Detail