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  2. Eine offene und aktuelle Informationspolitik schafft Transparenz und somit auch Vertrauen. Diesen Grundsatz beachten wir in unserer täglichen Arbeit. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die erweiter
  3. Wir sind die zentrale Ansprechstelle des Departements und erfüllen die folgenden Aufgaben: Führung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Stab des Departements Organisation der Arbeiten
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  5. Gefährdungen erkennen und beurteilen Die Schweiz ist immer wieder von Ereignissen und Entwicklungen betroffen, welche die Bevölkerung und ihre Lebensgrundlagen gefährden oder zumindest den Alltag erhe
  6. Infrastrukturen Der Sammelbegriff Infrastrukturen umfasst Einrichtungen und Organisationen, welche Dienstleistungen und Produkte für die Gesellschaft, die Wirtschaft und den Staat liefern. Die Infrast
  7. Aufgebot Die Alarmierung erfolgt in der Regel durch die Einsatzkräfte (Einsatzleiter) der Polizei, Sanität oder Feuerwehr. Bei Bedarf können auch Privatpersonen einen Einsatz beantragen. Ein Aufgebot
  8. Fachliche Voraussetzungen Für die bessere Lesbarkeit wird ausschliesslich die männliche Schreibform verwendet. Die Gültigkeit ist selbstverständlich für beide Geschlechter gewährleistet. Care Mitglied
  9. Der Betrieb einer Beratungsstelle Radioaktivität (BsR) ist grundsätzlich bei allen Ereignissen mit erhöhter Radioaktivität einzuplanen, wenn Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung angeordnet wurden. Di