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  1. Mittlerweile werden in den meisten Behörden Unterlagen digital erstellt und bearbeitet. Die Archivgesetzgebung unterscheidet nicht zwischen physischen und digitalen Unterlagen, aber grundsätzlich sind
  2. Partei: SVP Amtei: Thal-Gäu Geboren: 25.10.1972 Beruf: Meisterlandwirt Im Rat seit: 2013 Kommission(en): Fraktionschef SVP, RL, BIKUKO Adresse: Vorstadtstrasse 178 4712 Laupersdorf Telefon: P: ---- G:
  3. Kurse Effizienz dank Aktenmanagement Dienstleistungen für Gemeinden: Die Gemeinden des Kantons Solothurn sind gemäss §41 Gemeindegesetz verpflichtet ein Archiv zu führen. Das Volkswirtschaftsdeparteme
  4. Partei: Die Mitte Amtei: Thal-Gäu Geboren: 15.11.1974 Beruf: Rechtsanwältin und Notarin Im Rat seit: 2013 Kommission(en): JUKO (II. Vizepräsidentin), IPK Hitzkirch Adresse: Weissensteinstrasse 7 4628
  5. Ein Registraturplan sollte während mehrerer Jahre verwendet werden können, deshalb muss er ausbaufähig sein. Um künftige Aufgaben und Kompetenzen möglichst am logischen Ort integrieren zu können, empf
  6. Empfohlen wird zur Gliederung der Rubriken die sogenannte "Freie Zehnergliederung" (Dezimalklassifikation: Zahlen 01-99), z.B. 4.6.1 bzw. 04.06.01 Kombinationen von römischen und arabischen Zahlen und
  7. Sachsystematisch nach Haupt- und Untergruppen . Ergänzungen mit numerischen, alphabetischen, chronologischen oder geographischen Ordnungskriterien sind möglich. Beispiel: 04 Kantonsbehörden Hauptgrupp
  8. Partei: SVP Amtei: Thal-Gäu Geboren: 20.12.1984 Beruf: Selbständiger Unternehmer / Kaufmann, Marketingfachmann Im Rat seit: 2023 Kommission(en): IPK NWCH Adresse: Allmendstrasse 11 4702 Oensingen Tele
  9. Demission als Kantonsrat per 31.3.2023 Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Parlament
  10. Archivgesetz, KRB RG 150a/2005 vom 25. Januar 2006 (BGS 122.51) Archivverordnung (ArchivVO), RRB Nr. 2006/1883 vom 23. Oktober 2006 (BGS 122.511) Weisungen des Staatsarchivs betreffend die Aktenführun