Sitemap |  Impressum |  Rechtliches
Schrift: minus plus

Regierungsrats-Sprechstunde in Schönenwerd

18.10.2000 - Solothurn - Am Montag, 30. Oktober 2000 wird Regierungsrat Dr. Thomas Wallner, Vorsteher des Volkswirtschaftsdepartementes, im Gemeindehaus in Schönenwerd der Bevölkerung zwischen 16.00 und 20.30 Uhr für eine Sprechstunde zur Verfügung stehen. Diesmal richtet sich die Einladung an die Bevölkerung der Bezirke Olten und Gösgen. Anmeldungen sind erwünscht, aber nicht Bedingung.

Volkswirtschaftsdirektor Thomas Wallner steht am Montag, 30. Oktober, der Bevölkerung der Bezirke Olten und Gösgen für die vierte Sprechstunde in diesem Jahr zur Verfügung. Im April hat er in Breitenbach, im Mai in Grenchen und im Juni in Mümliswil solche Sprechstunden durchgeführt. Selbstverständlich müssen sich die Anliegen und Fragen nicht auf das von ihm geführte Volkswirtschaftsdepartement beschränken. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen auch die Bereiche Militär, Gebäudeversicherung/Feuerwehr, Land- und Forstwirtschaft sowie AHV/IV. Er wird aber auch Anliegen genereller Natur entgegennehmen.

Aus organisatorischen Gründen empfiehlt es sich, beim Volkswirtschaftsdepartement einen Termin zu reservieren (032 627 24 31, Margrit Vögeli). Angemeldete Besucher wird Thomas Wallner zwischen 16.00 und 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Schönenwerd (Zimmer 12, 1. Stock) empfangen. Spontane Besuche sind ab 19.30 Uhr möglich.

Die Gespräche werden selbstverständlich vertraulich geführt.